Personal Training

Infos zum Kurs

Personal Training war ursprünglich eine Dienstleistung, die von Zielgruppen in Anspruch genommen wurde, die über knappe Zeit und genügend Geld verfügten. Das hat sich heute gründlich verändert.


Sportwillige aller Einkommensschichten haben erkannt, dass die effiziente Betreuung im Personal Training wirklich zum Erfolg führt und deshalb eine gute Alternative zu Sportangeboten ohne kontinuierliche Betreuung (Fitnessstudio) ist. Gesunderhaltung durch ein persönliches, individuelles und präventives Bewegungsprogramm wird immer wichtiger, denn durch Krankheit bedingte Ausfallzeiten können sich heute die meisten Arbeitnehmer nicht leisten.

Wir schöpfen aus unserem Repertoire und arbeiten mit Dir an Kraft, Beweglichkeit und Schmerzbeseitigung zum Beispiel im Anschluss an eine rehabilitative Maßnahme, während der Schwangerschaft, zur Rückbildung oder auch einfach nur so. Wir bieten auch Medical Personal Training an, um dich wieder auf die Beine zu bekommen. Trainieren kannst du mit Sylvie, Anne (Medical P.T.) und Stefan. Wir freuen uns auf dich!

Zum Kursplan